Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1268to1272
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle verknüpfen mit den letzten Einträgen

Tabelle verknüpfen mit den letzten Einträgen
Alex
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie ich die Zelleninhalte in Tabelle1 zB. A1:D10 mit den letzten Einträgen aus der Tabelle2 gleiche Spalten fülle?
Ich möchte eine Einseite Ansicht erstellen, die die Inhalte aus einer anderen Datei verwendet, die täglich neue Daten erhält.
Danke und Gruß

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Tabelle verknüpfen mit den letzten Einträgen
18.07.2012 08:42:23
R.Przybilla
Hallo Alex,
markiere die Quellwerte
kopiere sie mit strg+c
markiere die Stelle, wo du sich (auch) sehen möchtest
drücke strg+alt+v (inhalt einfügen)
wähle verknüpfen
Gruß ralf
AW: Tabelle verknüpfen mit den letzten Einträgen
18.07.2012 09:12:21
Alex
Hallo R.Przybilla,
danke für deine Antwort. Aber ich denke das hift mir nur begrenzt, weil die Tabelle1 Statisch ist und die Tabelle2 dynamisch ist.
Deine Zellen Verknüpfung hingegen ist Statisch.
In Tabelle1 möchte ich die Zeilen 1-50 mit den letzten 50 Einträgen aus Tabelle2 füllen.
Da ich veralterte Einträge nicht aus der Tabelle2 brauche... mache ich es mir kompliziert :)
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige