Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1424to1428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

"Seite einrichten"

"Seite einrichten"
21.05.2015 08:03:59
Stephan
Hallo zusammen,
gibt es in Excel 2013 einen Hotkey für das "klassische" Seiten-Einrichten-Fenster bzw. gibt es einen Button, welchen ich durch Anpassen des Menübandes entsprechend platzieren kann ?
Ich finde zwar unter "Alle Befehle" 2 x den Punkt "Seite einrichten" aber dort findet sich nicht das klassische Fenster wieder !
Kennt jemand eine Hilfe ?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Seite einrichten"
21.05.2015 08:20:20
Luschi
Hallo Stephan,
Hurraaa...; es lebe der Fortschrit.
Excel 2010: Seite einrichten: Blatt
Excel 2013: Arbeitsblatt einrichten.
Das habe ich aber auch nur rausgekriegt, in dem ich in E_2010 die Einstellung für die Schnellstartleiste vornahm und dann Excel 2013 startete; beide Versionen benutzen die gleiche Schnellstartleiste.
Es kommt dann aber zu Komplikationen, wenn es in einer der beiden es etwas, gibt was der andere nicht kennt.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

prima - hatte ich auch schon gesucht
21.05.2015 09:26:35
WF
.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige