Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filter für Spalten

Forumthread: Filter für Spalten

Filter für Spalten
26.08.2002 14:33:39
Melanie
Hallo, gibt es ein Filter für Spalten, so dass zusammengehörende Beiträge unter einer Überschrift zusammengefasst werden können. was ich meine ist: In meiner Tablle stehen mehrere Themen, die jeweils mehrere Unterpunkte beinhalten. Kann ich diese ein- und ausblenden. Wenn ja, wie muss die Tabelle dann formatiert werden.
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Filter für Spalten
26.08.2002 14:51:00
Charlie
Hallo Melanie,

für dieses Problem scheint mir die Gliederung (Menü "Daten" - "Gruppierung und Gliederung") gut zu passen. Damit kannst Du Daten in Gruppen strukturiert zusammenfassen und auf Knopfdruck ein- bzw. ausblenden.

Nähere gute Infos bekommst Du aus der Onlinehilfe (Stichwort: Gliederung).

Viel Erfolg,
Charlie

Anzeige
Re: Filter für Spalten
26.08.2002 15:00:36
Melanie
Danke, Charlie
hat mir sehr geholfen

Gruß Melanie

;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige