Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
152to156
152to156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

hilfe endgültig gelöschtes rückgängig machen

hilfe endgültig gelöschtes rückgängig machen
03.09.2002 00:26:25
bernherd
help!!!
ich habe gerade aus versehen (in outlook) meinen posteingang endgültig gelöscht.
was kann ich tun (ausser aus dem fenster zu springen)???
vielen dank
bernhard

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: hilfe endgültig gelöschtes rückgängig machen
03.09.2002 01:01:10
PeterW
Hallo Bernhard,

mal abgesehen davon, dass es sich hier um ein EXCEL-Forum handelt, wenn es sich wirklich um ein endgültiges Löschen gehandelt hat bist Du doch sicher gefragt worden, ob Du das auch WIRKLICH willst.

Gruß
Peter
PS: die Erfahrung, dass Backups sinnvoll sind muss wohl wirklich jeder mal selber gemacht haben :(

Re: hilfe endgültig gelöschtes rückgängig machen
03.09.2002 06:30:30
Hajo_Zi
Hallo Bernhard

ich glaube ich habe irgendwo mal gelesen das Outlook die Einträge sichert in den eingestellten Abständen. Ich glaube in einer Datei Archiv.pst. Vielleicht kannst Du daraus was importieren. Falls Du an der Sicherung nichts verstellt hast ist der Abstand aber sehr groß.

Gruß Hajo

Anzeige
antworten, die die welt nicht braucht...
03.09.2002 13:58:31
bernhard
ich wünsch dir was...
Re: hilfe endgültig gelöschtes rückgängig machen
03.09.2002 14:23:49
AndreasG
Hallo Bernhard,

eine Chance hast du vielleicht, wenn euer Exchange-Server so konfiguriertist, daß die mails dennoch nicht sofort gelöscht werden.
Stell dich in den Ordner "gelöschte Elemente" oder "deleted items" und schau nach, ob im Menü "Extras" der Menüpunkt "gelöschte Elemente weiderherstellen" aktiv ist. Wenn ja, dann löst das dein Problem. Wenn nein frag den Serververwalter, ob er die letzte Sicherung (hoffentlich vom Wochenende) für dich zurückspielt, dann kanst du vielleicht noch teilweise mails retten.

Grüße

Andreas

danke fürs Feedback
04.09.2002 23:49:55
PeterW
Hallo Bernhard,

interessant wäre zu erfahren, ob einer der anderen oder ein sonstiger Weg funktioniert hat.

Gruß
Peter

Anzeige
Re: danke fürs Feedback
04.09.2002 23:57:01
bernhard
ja ich habe es geschafft - danke der nachfrage...

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige