Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1564to1568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe in VBA / Kennt jemand "Rainer"?

Hilfe in VBA / Kennt jemand "Rainer"?
26.06.2017 15:54:48
Kevin
Hallo liebes Forum,
ich warte schon seit längerer Zeit auf die Antwort von Forumsmitglied "Rainer". Er hat mir wirklich extrem stark geholfen und wollte mir eigentlich noch ein Dokument zu kommen lassen aber leider hat er sich nicht mehr gemeldet und scheint in dem Forum nicht mehr aktiv zu sein.
Der letzte Beitrag:
https://www.herber.de/cgi-bin/callthread.pl?index=1561051
Hat jemand zufällig per E-Mail Kontakt zu ihm? Er war hier wirklich einer von den starken Supportern, vielleicht kennt ihn jemand ja ein wenig besser.
Ansonsten hätte ich die Frage an das Forum, ob sich jemand einer etwas größeren Sachen in VBA annehmen würde. Wäre auf jeden Fall sehr, sehr dankbar. Ich glaube für jemanden der wirklich fit mit VBA ist, sollte das kein großes Hexenwerk sein, für mich als Laie aktuell schon.^^ Wenn jemand sich bereit erklären würde wäre wirklich toll.
Vielen Dank im Voraus. Bin mal auf die Rückmeldungen gespannt.
Beste Grüße
Kevin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Kommerziell …
26.06.2017 17:15:37
RPP63
Moin!
Ist doch eindeutig kommerziell!
Wenn es doch "eine etwas größere Sache in VBA" ist:
Warum nicht etwas Geld in die Hand nehmen und jemanden beauftragen?
Oder widerstrebt dies der "Geiz-ist-Geil"-Mentalität?
Fragt sich
Ralf
AW: Kommerziell …
27.06.2017 08:23:46
Kevin
Guten Morgen Ralf,
die Frage ist berechtigt, definitiv.
Als Laie ist es für mich einer größere Sache; ich glaube jeder der sich mit VBA gut auskennt, würde das Problem schnell lösen. War vermutlich die falsche Formulierung. Ich schreibe meine Abschlussarbeit (leider kein IT Student) in einem Unternehmen und brauche um die ganze Sache zu gestalten das eine oder andere VBA Programm aber alles im recht kleinen Maßstab. Die wirklich einfachen Dinge mache ich natürlich auch selbst. Das nervige ist halt wirklich wenn einem da die Basis fehlt, kann einem ein fehlendes Zeichen usw. ja wirklich das ganze Programm versauen.-.- Also ich bin Student ohne große finanzielle Mittel und kein Saturn geiz-ist-geil Fan. Und in einem etwas größeren Unternehmen durchzusetzen, dass die jetzt für einen Studenten ein Budget freigeben um wahrscheinlich für einen Informatiker 20 min Arbeit in Anspruch zu nehmen klappt meistens schlecht.
Das Programm ist auch so gut wie fertig, da sitzt nur irgendwo ein kleiner Bug. -.-
Beste Grüße
Ralf
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige