Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1716to1720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@ Hans, Listung über "Deine Beiträge" ...

@ Hans, Listung über "Deine Beiträge" ...
17.10.2019 14:42:39
neopa
Hallo Hans,
... mir ist eben aufgefallen, dass bei Aktivierung darüber nicht mehr wie bisher alle meine Beiträge gelistet werden, sondern lediglich (wahrscheinlich) nur der erste Beitrag in einem thread. Doch öfters steht nicht im Betreff des ersten Beitrag das wirklich relevante, nachdem ich suchen möchte, zumal ich bewusst jedem Beitrag einen eigenen Betreff zuordne (um eben danach suchen zu können).
Kannst Du das bitte wieder so einstellen wie bis gestern, dass alle Beträge gelistet werden (Den Usernamen könntest Du einparen, den der ist ja normalerweise immer der gleiche.
Gruß Werner
.. , - ...

13
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
bei Endlosdiskussionen findest Du Dich dann 50 mal
17.10.2019 15:04:55
WF
.
AW: bei Endlosdiskussionen findest Du Dich dann 50 mal
17.10.2019 15:27:41
Nepumuk
Hallo,
die Funktion habe ich noch nie benutzt. Wozu soll die gut sein?
Gruß
Nepumuk
AW: es geht darum, etwas zu suchen, ...
17.10.2019 15:50:53
neopa
Hallo Max,
... wo ich mich erinnere, dass ich zu einer bestimmten Thematik etwas erstellt und oder geschrieben habe, was ich in einem neuen thread als Beitrag wieder verwenden oder wo ich dazu wenigsten nochmal nachlesen kann.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: es geht darum, etwas zu suchen, ...
17.10.2019 16:07:49
Nepumuk
Hallo Werner,
was ich mal gemacht habe, habe ich im Kopf.
Gruß
Nepumuk
Anzeige
AW: fürs "machen" sicher bei Dir zutreffend ...
17.10.2019 16:54:15
neopa
Hallo Max,
... auch ich kann mir einiges (aber nicht alles!) von dem merken, was ich schon mal gemacht habe, aber keinesfalls en Detail und erst Recht nicht an das, was ich dazu ausgeführt/gesagt/geschrieben hatte. Muss und will ich mir auch nicht merken. Dafür gab es bisher hier die Möglichkeit über "Deine Beiträge". Denn ich erinnere mich so manches mal an eigene geschriebene Stichwörter und darüber konnte ich bisher hier gut recherchieren.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: darum geht es doch nicht ...
17.10.2019 15:51:32
neopa
Hallo WF,
... öfters steht z.B. in meinem ersten Beitrag eines thread: "nachgefragt ...". Das wird momentan dann nur gelistet. Danach will ich aber nie suchen. Aber suchen und finden möchte ich wieder können, nach meinen Betrefftexten (mit zumindest für mich zutreffenden und damit leichter erinnerbaren und somit suchbaren Texten) in meinem zweitem oder auch erst dritten Beitrag eines thread. Dies eben u.a. auch weil ich nicht stereotyp vorgegebene Betrefftexte wiederhole. Und genau dafür macht dies für mich Sinn.
Das war bis gestern so vorbildlich im Forum von Hans möglich und hat sich auch damit wohltuend von anderen ExcelForen unterschieden. Deshalb plädiere ich weiterhin dafür, das wie bisher schon immer alle Beiträge mit der Funktion "Deine Beiträge" gelistet werden.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige
AW: darum geht es doch nicht ...
17.10.2019 15:51:37
neopa
Hallo WF,
... öfters steht z.B. in meinem ersten Beitrag eines thread: "nachgefragt ...". Das wird momentan dann nur gelistet. Danach will ich aber nie suchen. Aber suchen und finden möchte ich wieder können, nach meinen Betrefftexten (mit zumindest für mich zutreffenden und damit leichter erinnerbaren und somit suchbaren Texten) in meinem zweitem oder auch erst dritten Beitrag eines thread. Dies eben u.a. auch weil ich nicht stereotyp vorgegebene Betrefftexte wiederhole. Und genau dafür macht dies für mich Sinn.
Das war bis gestern so vorbildlich im Forum von Hans möglich und hat sich auch damit wohltuend von anderen ExcelForen unterschieden. Deshalb plädiere ich weiterhin dafür, das wie bisher schon immer alle Beiträge mit der Funktion "Deine Beiträge" gelistet werden.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige
Oder Hans macht es zum Feature ...
17.10.2019 17:23:18
lupo1
... und lässt die Art der Ausgabe einfach bei den persönlichen Daten einstellen.
AW: wenn ich die Aussage richtig interpretiere ...
17.10.2019 17:48:13
neopa
Hallo lupo,
... würdest Du dafür eine zusätzliche (zu der ob alle oder nur die letzten 100) Wahlmöglichkeit vorschlagen?
Ich meine vor einigen Jahren hatte Hans schon mal etwas ähnliches, aber zuletzt bis gestern eben fix alle Beiträge (egal ob nur letzten 100 oder alle) Mir persönlich würde es recht sein, wenn die Listung wie bis gestern wieder dabei wäre.
Gruß Werner
.. , - ...
Das gab's doch kürzlich noch und jetzt ...
17.10.2019 20:33:06
Luc:-?
…fehlen die beiden RadioButtons der 2.Linie ganz, Werner;
außerdem wdn heutige Beiträge zwar zur Auswahl aufgelistet, fehlen dann aber im Archiv-Thread, zumindest unter Chrome.
Gruß, Luc :-?
Anzeige
da gibt's nur eine vernünftige Lösung
17.10.2019 22:22:08
WF
Hi,
es muss IMMER die Ursprungsfrage aufgeführt werden.
Dann nur die erste Reaktion des Antworters, der seine Beiträge sucht.
Da ist es egal, ob diese Reaktion "nachgefragt", "Beispieltabelle ?" o.ä. ist. Er sieht an der Ursprungsfrage, um was es ging.
WF
AW: dem muss ich widersprechen, denn ...
18.10.2019 09:01:16
neopa
Hallo WF,
... wie viele andere Helfer öfters festgestellt haben, ist der Betreff im Eröffnungsbeitrag eines threads öfters wenig aussagefähig.
Außerdem müsste Hans was neue programmieren, wenn er das umsetzt was Du jetzt vorschlägst. Aber die komplette Auflistung aller Beiträge jedes Users (der er es nutzt bzw. nutzen möchte) hatte er bisher schon gehabt. Und nur diese wünsche ich mir zurück.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige
Armer Hans: Büchse der Pandora geöffnet ...
18.10.2019 12:56:33
lupo1
... vermutlich fliegen einem heute viel kompliziertere und umfangreichere Einstellungen als vor 15 Jahren nur so um die Ohren. Bestimmt schwierig für einen Einzelkämpfer außerhalb der Forensoftware-Umgebungen als Template, könnte ich mir vorstellen.

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige