Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1788to1792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Wenn U dann "U"
02.11.2020 13:59:07
HabeEineFrage
Hallo,
ich habe wie in der Abbildung folgende Formel.
Userbild
Hier wird überprüft, ob 6 Tage hintereinander gearbeitet wird. Zudem wird überprüft, ob in Zeile 38 R steht und wenn ja ein Zeitabstand von 24:00 Std eingehalten wird.
Ich möchte in der Formel einfügen, dass wenn in Zeile 38 ein U steht ein "U" eingetragen wird. wenn nicht sollen die oben aufgeführten Formeln überprüft werden. LG und vielen Dank für Eure Hilfe.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ist nicht Deine erste Fragestellung, somit ...
02.11.2020 15:09:24
neopa
Hallo,
... solltest Du an sich wissen, dass ein Bild in seltensten Fällen eine gute Grundlage für die potentiellen Helfer hier ist.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: ist nicht Deine erste Fragestellung, somit ...
02.11.2020 15:18:25
HabeEineFrage
Hallo,
die Datei ist so groß, dass beim Reduzieren bestimmter Tabellenblätter etc. die benötigten Inhalte verloren gehen. Aus diesem Grund habe ich ein Bild hochgeladen. Aber ich versuche mal eine Datei zu erstellen, damit ein Download funktioniert. LG
AW: Wenn U dann "U"
02.11.2020 15:26:16
SF
Hola,
=wenn(F38="u";"U";Deine_Formel)

Gruß,
steve1da
AW: Wenn U dann "U"
02.11.2020 15:55:27
HabeEineFrage
Hallo,
vielen lieben Dank! LG
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige