Anzeige
Archiv - Navigation
1936to1940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Ergebnis aus Formel kopieren
17.07.2023 11:35:05
Christian
Hallo zusammen,

ich möchte Daten welche als Ergebnis einer Formel vorhanden sind, als Text in eine andere Zelle schreiben lassen.
Über die Einfügefunktion "Werte" durch die rechte Maustaste ist dies ja möglich. Ich möchte dies jedoch mittels VBA automatisieren.

Beispiel:
In A2 steht als Ergebins ein Name, diesen möchte ich als reinen Text in Zelle A3 schreiben lassen.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ergebnis aus Formel kopieren
17.07.2023 11:48:09
Ulf
Range("A3").Value=Range("A2").Value

AW: Ergebnis aus Formel kopieren
18.07.2023 11:10:47
Christian
Ich habe den Code direkt in das Registerblatt eingetragen. Es tut sich aber nichts.
Wie genau muss ich das eintragen?

Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige