Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Immer noch die sache mit der Zahlenverteilung

Immer noch die sache mit der Zahlenverteilung
30.01.2003 23:19:36
Alex
Hallo,

ich habe weiter unten schon mal gepostet aber irgendwie kamm da nichts wirkliches raus. ich habe unter dem link
http://www.excel-center.de/forum/read.php?f=1&i=28502&t=28502
Eine Beispieldatei begepackt um mein Problem besser zu erklären. Wenn einer von Euch ein wenig Zeit und Lust hat etwas zu Knobeln würde ich mich freuen, wenn er oder sie sich mal versucht. Bitte keine VB Funktionen einfügen da ich mich mit VB nicht auskenne.
Über eine Passende Lösung würde ich mich tierisch freuen.

Bis dann

Alex

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Immer noch die sache mit der Zahlenverteilung
31.01.2003 06:46:05
Nike

Hi,
bitte kein Crossposting!
Schau dir bitte die FAQ dieses Forums an.
(Stichwort: Rundumschlag)

Bye

Nike

sei doch froh, dass er's gleich sagt!
31.01.2003 07:42:28
snickers

Hi Nike

natürlich habe ich auch etwas gegen Cross-Posting, da ich mir auch schon öfters über Probleme meinen Kopf zerbrochen habe und nachdem ich auf die Lösung kam, in einem anderen Forum gesehen habe, dass das Problem bereits gelöst wurde.

Aber in den meisten Fällen wird dann nur die Frage kopiert und im nächsten Forum eingefügt.
Hier verweist Alex gleich auf seine Frage im anderen Forum - finde ich nicht soo schlimm.

An Alex:
vielleicht solltest Du wirklich erst mal 1-2 Stunden abwarten, ob Du auf das erste Posting keine Antwort erhälst, dann kannst Du immer noch in anderen Foren auf das Problem hinweisen!


Snickers



Anzeige
Re: Naja...
31.01.2003 07:56:37
Nike

Hi,

er hat`s ja auch eigentlich nur drüben eingetütet, weil
er seine File dort besser zum Download bereitstellen kann ;-)
Richtig geholfen wurde ihm eigentlich hier...

Ich find`s halt ein bischen frech, wenn er auch schon im
anderen Forum drum gebeten wurde nicht zu Crossposten...

Naja.
Wenn ich Crosspostings erkenne
(entweder durch "Crosssurfen" oder durch Hinweis anderer)
verkneife ich es mir darüber nachzudenken und inhaltlich zu antworten...

Wenn dann keine Antwort auf das Crossposting kommt
kann man ja dem Crossposter sagen, warum keine Antwort kommt...
Wenn dann doch eine brauchbare Antwort kommt hat derjenige Glück gehabt.

Bye

Nike

Anzeige
Re: sei doch froh, dass er's gleich sagt!
31.01.2003 08:37:27
Alex

Hi,
sorry wegen crossposting. leider gibt es in diesem Forum nicht die Möglichkeit Dateien anzufügen. Außerdem habe ich heute zum ersten mal so ein Forum besucht. aber in zukunft werd ichs mir merken. Ich hab gesehen, daß man hier in die Nachricht Teile von Tabellen einfügen Kann. Geht das einfach mit Kopieren??? Dann müsste ich auch kein crossposting zu nem anderen Forum machen, weil ich dann hier mein beispiel zeigen kann.

vielen Dank für alle eure Hilfen und Tipps.

Ich hoffe das ich mein Problem mit diesen lösen kann. wenn geklappt hat meld ich mich noch mal.

bye

Alex

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige