Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingabemaske

Eingabemaske
12.02.2003 15:48:45
Hubert
Hallo!

Kann mir jemand erklären warum in meiner Eingabemaske (Menü Extras - Maske) nur ein Eintrag (vorhanden sind 525 Einträge) angezeigt wird!
Ich kann auch keinen Eintrag mit Kriterien filtern und ändern!

Über ein Lösung wäre ich sehr dankbar!

Gruss

Hubert

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Eingabemaske
12.02.2003 15:53:54
Bernd Held

Hallo Hubert,

hast Du Leerzeilen in Deiner Tabelle?

Viele Grüße
Bernd
MVP für Microsoft Excel
Excel-Tipps, VBA in 21 Tagen und VBA-Datenbank unter: http://held-office.de



Re: Eingabemaske
12.02.2003 16:05:47
Hubert

Hallo Bernd!

Danke für deinen Tipp, aber ich hab keine Leerzeilen in meiner Datenbank! Bei einer Vorgängerversion aus der ich die Daten kopiert habe funktioniert die Funktion Maske ganz normal, in der neuen Version (in der Datenbank wurde nichts geändert) wird nur der erste Eintrag angezeigt!

Gruss

Hubert

Anzeige
Re: Eingabemaske
12.02.2003 16:11:27
Bernd Held

Hallo Hubert,

das ist sicher irgendwas ganz komisches. Könntest Du mir eventuell mal die datei mailen? Ich würds mir genre mal näher ansehen.

Viele Grüße
Bernd
MVP für Microsoft Excel
Excel-Tipps, VBA in 21 Tagen und VBA-Datenbank unter: http://held-office.de


Re: Eingabemaske - LÖSUNG
12.02.2003 17:47:56
Bernd Held

Hallo Hubert,
Du hast den Bereich mit den ersten zwei Zeilen als DATENBANK benannt. Daher werden in Deiner Maske auch nur zwei Zeilen angezeigt. Entferne den NAmen Datenbank übe rMenü Einfügen/NAmen/Definieren,.
Viele Grüße
Bernd
MVP für Microsoft Excel
Excel-Tipps, VBA in 21 Tagen und VBA-Datenbank unter: http://held-office.de



Anzeige
Re: Eingabemaske
14.02.2003 11:01:57
Jörg

Hallo Hubert,

du hast sicherlich die Beschriftung der Datenmaske von deinen
Spaltenüberschriften übernommen.D.h. du mußtest sie vorher makieren.Wenn du nun diese Makierung auch über die eingetragenen
Datensätze beibehälst,müsstest du alle 525 Datensätze finden können.Autofiltern wird dann auch möglich sein.

Gruß Jörg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige