Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingtes Zeilen löschen möglich ?

Bedingtes Zeilen löschen möglich ?
26.08.2003 14:57:31
Philippe
Guten Tag
Könnt Ihr mir helfen?
In der Spalte A habe ich einen Jahreskalender erstellt. Von Januar bis Dezember in der gleichen Spalte um in den anderen Spalten Soll/Ist Vergleich der Produktionsplanung für verschiedene Maschinen zu sehen. Der Kalender ändert sich, wenn ich das Jahrfeld ändere, d.h, die Wochenendtage Samstag und Sonntag liegen nicht mehr in der gleichen Zeile. Auf welchem Weg kann ich nun die Wochenendtag-Zeilen löschen oder ausblenden, so dass, wenn ich ein anderes Jahr wähle diese wieder sichtbar werden oder sich anpassen.

Mit freundlichen Grüssen
Philippe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingtes Zeilen löschen möglich ?
26.08.2003 15:58:07
Nike
Hi,
dafür müßte man wohl mal deine Datei sehen, oder nen Ausschnitt,
damit man weiß, wie du umstellst und welche Auswirkungen das hat...

Bye

Nike
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige