Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"automatisieren"

"automatisieren"
25.09.2003 14:55:22
Jaqui
Hallo!

Ich hab mal wieder eine Frage... Und zwar habe ich bei meiner Excel-Tippspiel-Datei mehrere Tabellenblätter (unter anderem eines mit den 'Tipps' und eines mit der 'Tabelle').

Nun sollte ich die Spieler, die bei den 'Tipps' alle nebeneinander eingetragen sind (Feld F3, I3, L3, O3...) im Tabellenblatt 'Tabelle' untereinander auflisten lassen (Felder B7, B8, B9, B10...). Bisher habe ich immer jeden einzelnen Spieler in die Tabelle kopiert (also bei Feld B7 den Text "='Tipps'!F3" eingegeben), da ich jetzt aber um die 100 Spieler habe, wird das ein wenig umständlich... Kann man das auch einfacher machen?

MfG
Jaqui

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "automatisieren"
25.09.2003 16:14:14
Panicman
Hallo Jaqui,

Trage in B7 diese Formel ein: =INDIREKT(ADRESSE(3;(ZEILE()-5)*3;;;"Tipps"))
und kopiere sie nach unten.

Gruß
Holger
AW: "automatisieren"
25.09.2003 16:34:44
Jaqui
Hi Holger!

Danke sehr, auch das klappt bestens. :)

MfG
Jaqui
Bitteschön !!! o.T.
25.09.2003 16:42:52
Panicman
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige