Dringend! Tabellenblatt öffnen über Userform

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
UserForm TextBox
Bild

Betrifft: Dringend! Tabellenblatt öffnen über Userform
von: Oliver
Geschrieben am: 22.11.2003 00:16:00

Hallo zusammmen

ich bin mit meinem Problem nicht wirklich weiter gekommen.
Ich versuche es noch einmal deutlicher zuschildern. Ich möchte in einer Textbox eine Nummer eingeben z.B. 003 dann sollten alle Daten aus der Userform in das Blatt 3 geschrieben werden. Entsprechend z.B. eine 2 in der TextBox das heißt jetzt sollten alle Daten auf das Tabellenblatt 2 geschrieben werden.
Bitte sendet mit möglichst eine Datei zu, damit ich sehen kann wie das ganze funktioniert.

Bild


Betrifft: AW: Dringend! Tabellenblatt öffnen über Userform
von: Josef Ehrensberger
Geschrieben am: 22.11.2003 00:50:57

Hallo Oliver,
hab dir mal ein Beispiel erstellt.
Allerdings nicht mit einer TextBox sondern
mit einer Combobox!

https://www.herber.de/bbs/user/2102.xls

Gruß Sepp

PS: der Zusatz "Dringend!" hilft nicht wirklich weiter
wenn du eine lösung für dein Problem suchst.
Im Gegenteil, hält er manche(n) davon ab, deinen
Beitrag überhaupt zu lesen. Nichts für Ungut.


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Dringend! Tabellenblatt öffnen über Userform"