Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

tabellen "suchfunktion"

tabellen "suchfunktion"
19.02.2004 13:21:13
manu
hallo...
ich hab folgendes problem:
ich bin gerade dabei eine tabelle zu erstellen über lieferungen.. in dieser tabelle soll es eine "suchfunktion" geben, die mir alle preise zusammenrechnet die zb von einem lieferer kommen...
aber wie schaffe ich es diese funktion einzubauen?..was ich bisher gefunden habe ist wie ich es mache wenn die daten bereits in der tabelle stehen..aber in meiner tabelle is dies halt nicht der fall..also ich habe noch keine werte möchte aber trotzdem irgendwann durch durch eingeben von z.b. "lieferer xy" alle preise zusammen gerechnet haben...
ich hoffe es war so verständlich das mir evtl geholfen werden kann
danke im vorraus..grüßle manu

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: tabellen "suchfunktion"
19.02.2004 13:22:59
Benjamin
Hallo,
sieh Dir mal die Funktion Summewenn an!
LG Ben
AW: tabellen "suchfunktion"
20.02.2004 11:46:21
manu
ich habs jetzt hingekriegt..trotzdem danke nochmal..:)
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige