Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formularfeld (Drop Down)

Formularfeld (Drop Down)
12.11.2004 15:08:19
Christine
Hallo,
leider weiß ich nicht einmal, wie ich die Überschrift gescheit formulieren soll.
Ich habe ein Formularfeld (DropDown) in ein Arbeitsblatt eingefügt und die Verknüpfung zu den Daten auf einem anderen Arbeitsblatt hergestellt, nun möchte ich das die nebenstehenden Felder mit den Daten der gewählten Daten aus dem Drop Down-Formular füllen. Ich bekomme es einfach nicht hin, ich weiß eigentlich nicht einmal, wie ich anfangen soll. Kann mir jemand weiterhelfen und zwar Schritt für Schritt, wo könnte ich eine Anleitung finden, wenn eine Antwort zu lang wäre?
Vielen Dank für eure Hilfe!
schönes Wochenende
Christine

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formularfeld (Drop Down)
12.11.2004 15:17:37
Hübi
Hi Christine,
das kannst du mit SVERWEIS machen. Bastle doch mal ein Beispiel und lade es hoch. Dann wird es leichter.
Gruß Hübi
AW: Formularfeld (Drop Down)
12.11.2004 15:41:21
Hübi
Hi Christine,
vielleicht kommst du damit auch schon klar
AW: Formularfeld (Drop Down)
13.11.2004 14:44:08
Christine
Hallo Hübi,
ich habe jetzt eine kleine Tabelle erstellt und hochgeladen: https://www.herber.de/bbs/user/13438.xls Ich weiß nicht, wie ich das Suchkriterium eingeben muss (Dropdownfeld)Name?, genauso habe ich das Problem, mit der eingabe des Spaltenindex, da die Daten auf einem anderen Blatt sind. Gebe ich Daten und die Spalte ein, kommt immer ungültig. Verzweiflung, das ist bestimmt ganz einfach, wenn man es weiß.
Vielen Dank schon mal!
Gruß
Christine
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige