Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingabemaske-> Übertrag in Feld

Eingabemaske-> Übertrag in Feld
29.11.2004 13:47:23
Stephanie
Hallo zusammen,
an erster Stelle die Info, das es sich nicht um ein "lebensnotweniges" Problem handelt. Derzeit bin ich dabei, ein wenig zu Excel dazuzulernen.
Folgendes möchte ich Erreichen :
Beim Aufruf der Datei "test1.xls" soll eine "eingabemaske" aufgehen - in der ich in Feld A "einen Text" und in Feld B "einen Text" eingebe - und das dann in die Felder A1 bzw. B1 übertragen werden (oder wenn in diesen Feldern etwas drin steht, dann in A2/B2 (etc.)).
Gibt es dafür eine "einfach" Lösung - oder geht das nur mit VBA? (weil wenn nur VBA - dann wird es zu schwierig für mich).
Danke !
Stephie

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eingabemaske-> Übertrag in Feld
HerbertH
hallo Stephie,
so wie du das beschreibst,geht das wahrscheinlich nur mit VBA...
aber VBA kann man auch etwas lernen...
gruß Herbert
https://www.herber.de/bbs/user/14094.xls
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige