Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
540to544
540to544
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe! Dialogfenster "Suchen" ist verändert!

Hilfe! Dialogfenster "Suchen" ist verändert!
08.01.2005 00:13:35
Chasey
Das Dialogfenster für "Suchen" in Excel 2000 hat sich verändert, es erscheint nicht mehr die Schaltfläche "Optionen", dafür aber 2 x "Suchen in..", was ich vorher nicht hatte.
Auch ist "Ersetzen" nicht oben als Register, sondern ständig im "Suchen"-Fenster vorhanden.
Was ist da passiert, und wie kann ich es wieder rückgängig machen?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
im Thread obendrüber steht die Lösung
Reinhard
AW: im Thread obendrüber steht die Lösung
08.01.2005 13:32:29
Chasey
Hi Reinhard,
ich finde nichts, was mit diesem Problem zu tun hat. Bitte sag mir doch, welchen thread du meinst, danke!
AW: im Thread obendrüber steht die Lösung
Reinhard
Hi Chasey,
ach, im Thread dadrüber ging wie bei deiner Anfrage um folgendes:
http://bloch-online.net/opendir/OH_Forumsbeitrag.jpg
Zu deinem Problem, eventuell, wäre zu offen, behebt sich das mit folgendem Vorgehen.
Excel beenden. Du suchst auf deiner Festplatte nach einer Datei Excel.xlb und verschiebst sie in einen anderen Ordner. Dann startest du Excel neu, Excel sucht die Datei Excel.xlb, findet sie nicht und erstellt sie neu, may be der Fehler ist dann weg.
Ansonsten habe ich hiermit deine Frage wieder auf noch offen gestellt (Kästchen oben rechts dieses Eingabefeldes)
Gruß
Reinhard
Anzeige
O.T. Frage nur auf noch offen gestellt o.w.T.
Reinhard
erledigt oT
Piet
o

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige