Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

große arbeitsmappe,speichern dauer ewig,verkürzen?

große arbeitsmappe,speichern dauer ewig,verkürzen?
16.02.2005 16:39:20
Steffen
halo zusammen,
ich habe eine ca 5mb große arbeitsmappe. diese wird recht oft bearbeitet und dementsprechent auch oft gespeichert. das speichern dauert aber ewig, mehrere minuten. kann man das irgendwie beschleunigen?
gruß steffen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: große arbeitsmappe,speichern dauer ewig,verkürzen?
Dr.
Hast Du evtl. unter Extras|Optionen|Berechnen "vor Speichern neu berechnen" eingestellt?
AW: große arbeitsmappe,speichern dauer ewig,verkürzen?
Steffen
Hallo,
hab das auf automatisch gehabt. habe das mal auf manuell gestellt und den Haken bei "vor Speichern neu berechnen" weggemacht, aber irgendwie merke ich keine veränderung.
Gruß
Steffen
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige