"verschwundene zeilen"

Bild

Betrifft: "verschwundene zeilen"
von: Christof
Geschrieben am: 01.03.2005 14:05:30
Hallo,
habe ein Problem. Nach dem öffnen einer Excel-Datei sind die Zeilen 5-13 "verschwunden". Um eine Löschung der Zeilen kann es sich nicht handeln, da dann die Zeilennummern angepaßt worden wären.
Mein Verdacht: Die Zeilen sind irgendwie "verdeckt", den entsprechenden Befehl habe ich bewußt nicht eingegeben.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im Voraus
Christof

Bild

Betrifft: AW: "verschwundene zeilen"
von: Hans - Georg
Geschrieben am: 01.03.2005 14:20:06
Hallo,
versuch mal folgendes :
Markiere die Zeilen davor und danach z.B. von 1 bis 20 und klicke dann mit der rechten Maustaste auf eine Zeile wähle anschließend "Zeilen einblenden"
Gruss
Hans-Georg
Bild

Betrifft: AW: "verschwundene zeilen"
von: =Peter=
Geschrieben am: 01.03.2005 14:21:22
Hallo Christof,
versuch mal folgendes: Markier die Zeilen 4 bis 14 und dann Format - Zeile - Einblenden.
Hats geholfen?
Gruss
Peter
Bild

Betrifft: AW: "verschwundene zeilen"
von: Christof
Geschrieben am: 01.03.2005 14:45:03
Hat super geklappt.
Vielen Dank an Hans-Georg und Peter. Ich bin begeistert, ihr habt mir aus einem echten Problem geholfen. Ich habe heute abend einen Vortrag und mit "verdeckten" Zeilen wäre es schwer geworden.
Gruß Christof
Bild

Betrifft: Danke für die Rückmeldung o.T.
von: =Peter=
Geschrieben am: 01.03.2005 15:13:48
Gruss
Peter
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "MsgBox"