Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wer kenn diese Formel =GETZAHL(A3;"(";")")

Wer kenn diese Formel =GETZAHL(A3;"(";")")
10.03.2005 10:08:41
Matthias
Hi,
wer kennt diese Formel?
Matthias

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wer kenn diese Formel =GETZAHL(A3;"(";")")
10.03.2005 10:16:37
u_
Hallo,
sieht aus wie eine benutzerdefinierte Funktion
Gruß
Ich, aus Deinen beiden anderen Threads :-(
10.03.2005 10:23:20
Martin
Hallo Matthias,
wieso stellst Du im Minutentakt die gleiche Frage? Und liest Du Dir die Antworten auf Deine Fragen überhaupt durch, bevor Du antwortest?
Gruß
Martin Beck
Moin Martin
10.03.2005 10:37:39
Petra
aa
AW: lies mal die Forumsregeln! - mit Text
10.03.2005 11:04:02
Luc
Hallo Matthias du Nervensäge,
die Funktion GetZahl() wurde dir schon in deinem 1.Thread von FranzP aus dem Salzkammergut mit vollständigem Code gepostet. Sie funktioniert natürlich nur, wenn du den Code auch in einem Modul deiner Arbeitsmappe installierst. Wenn du das nicht kannst, musst du dich halt auf die anderen Vorschläge beschränken. Der Liste der dir geposteten nutzerdefinierten Funktionen könnte ich noch mein MaskOn() hinzufügen, ist im Archiv gepostet, halt ich aber für sinnlos.
Tu was, damit man dich hier nicht für'n Volltrottel hält!
mfG Luc
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige