Wer kenn diese Formel =GETZAHL(A3;"(";")")

Bild

Betrifft: Wer kenn diese Formel =GETZAHL(A3;"(";")") von: Matthias
Geschrieben am: 10.03.2005 10:08:41

Hi,
wer kennt diese Formel?

Matthias

Bild


Betrifft: AW: Wer kenn diese Formel =GETZAHL(A3;"(";")") von: u_
Geschrieben am: 10.03.2005 10:16:37

Hallo,
sieht aus wie eine benutzerdefinierte Funktion

Gruß


Bild


Betrifft: Ich, aus Deinen beiden anderen Threads :-( von: Martin Beck
Geschrieben am: 10.03.2005 10:23:20

Hallo Matthias,

wieso stellst Du im Minutentakt die gleiche Frage? Und liest Du Dir die Antworten auf Deine Fragen überhaupt durch, bevor Du antwortest?

Gruß
Martin Beck


Bild


Betrifft: Moin Martin von: Petra
Geschrieben am: 10.03.2005 10:37:39

aa


Bild


Betrifft: AW: lies mal die Forumsregeln! - mit Text von: Luc :-(
Geschrieben am: 10.03.2005 11:04:02

Hallo Matthias du Nervensäge,
die Funktion GetZahl() wurde dir schon in deinem 1.Thread von FranzP aus dem Salzkammergut mit vollständigem Code gepostet. Sie funktioniert natürlich nur, wenn du den Code auch in einem Modul deiner Arbeitsmappe installierst. Wenn du das nicht kannst, musst du dich halt auf die anderen Vorschläge beschränken. Der Liste der dir geposteten nutzerdefinierten Funktionen könnte ich noch mein MaskOn() hinzufügen, ist im Archiv gepostet, halt ich aber für sinnlos.
Tu was, damit man dich hier nicht für'n Volltrottel hält!
mfG Luc


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Wer kenn diese Formel =GETZAHL(A3;"(";")""