Automatisches auffüllen von Zellen

Bild

Betrifft: Automatisches auffüllen von Zellen
von: Antje
Geschrieben am: 15.03.2005 09:36:34
Hallo Profis,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Bestimmt ist es ein ganz einfaches Problem.
Also ich habe auf einem Tabellenblatt verschieden Kundengruppen (Buchstabenkombinationen) in Spalte1 stehen und dazu die entsprechenden Kostenstellen in Spalte2. Auf einem anderen Tabellenblatt habe ich ebenfalls die Spalte(5) Kundengruppe und daneben Spalte(6) die Kostenstellen. Jetzt möchte ich das bei Erfassen eines neuen Kunden durch Eingabe der Buchstaben Kombinationen in Spalte 5 automatisch in gleicher Zeile Spalte 6 die zugehörigen Kostenstelle erscheint. Könnt ihr helfen?
Danke schon mal
Grüße
Antje

Bild

Betrifft: AW: Automatisches auffüllen von Zellen
von: AndreasG
Geschrieben am: 15.03.2005 09:47:34
Hallo Antje,
das hört sich stark nach der Funktion SVERWEIS an. Ist in der Hilfe recht gut erklärt
Grüße
Andreas
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Automatisches auffüllen von Zellen"