Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisches auffüllen von Zellen

Automatisches auffüllen von Zellen
15.03.2005 09:36:34
Zellen
Hallo Profis,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Bestimmt ist es ein ganz einfaches Problem.
Also ich habe auf einem Tabellenblatt verschieden Kundengruppen (Buchstabenkombinationen) in Spalte1 stehen und dazu die entsprechenden Kostenstellen in Spalte2. Auf einem anderen Tabellenblatt habe ich ebenfalls die Spalte(5) Kundengruppe und daneben Spalte(6) die Kostenstellen. Jetzt möchte ich das bei Erfassen eines neuen Kunden durch Eingabe der Buchstaben Kombinationen in Spalte 5 automatisch in gleicher Zeile Spalte 6 die zugehörigen Kostenstelle erscheint. Könnt ihr helfen?
Danke schon mal
Grüße
Antje

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisches auffüllen von Zellen
15.03.2005 09:47:34
Zellen
Hallo Antje,
das hört sich stark nach der Funktion SVERWEIS an. Ist in der Hilfe recht gut erklärt
Grüße
Andreas
Anzeige

156 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige