Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mehrere wenn funktionen ineinanber bei word

mehrere wenn funktionen ineinanber bei word
25.03.2005 14:16:27
Yunus
hallo leute,
ich muss in word ein serienbrief entwerfen und würde gerne wissen wie ich bei einer word-tabelle mehrere wenn-funktionen verschachteln kann. ich kann keine excell-tabelle hier übernehmen weil der relevante teil für die wenn funktion bei dem serienbrief dabei ist.
(ziemlich schwer zu erklären) :(
Herr Mustermann 5000
Frau Müller 20000
Herr Maier 10000
Frau Mayer 30000
diese zahlen werden aus der serienbriefdatenbank übernommen und in eine word tabelle eingefügt. In einer anderen zelle müsste ich dann die verschachtelte wenn funktionen einfügen wie z.b.
wenn (5000;350;0)(10000;500;0) usw. usw.
wie kann ich dieses problem lösen, bitte helft mir! gibts da eventuell eine andere möglichkeit?
Danke allen im Voraus!
Mfg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mehrere wenn funktionen ineinanber bei word
29.03.2005 09:40:25
Reinhard
Hallo Yunus,
kann dir da nur helfen mit: http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/
Viele Grüße
Reinhard
Anzeige

229 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige