Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Plötzlich Formeln in der Zelle

Plötzlich Formeln in der Zelle
24.10.2006 11:30:27
Rudolf
Hilfe, liebe Excel-Freunde,
ich habe eine Tabelle mit genau kalkulierten Zellen- und Spaltenbreiten erstellt. Ferner verwende ich in dieser Tabelle Formeln.
Ich habe nun - ich weiß nicht wie - irgendetwas gemacht, so dass in den Zellen plötzlich die Formeln angezeigt werden; entsprechend verzerrt sich das Tabellenlayout. Wie mache ich das rückgängig? Ich wage die Datei nicht abzuspeichern, weil ich dann womöglich endgültig dieses falsche Layout speichere.
Gruss
Rudolf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Plötzlich Formeln in der Zelle
24.10.2006 11:35:35
mumpel
Hallo!
Extras-Optionen-Ansicht, dort den Haken bei "Fensteroptionen-Formeln" entfernen.
Gruss Rene
AW: Plötzlich Formeln in der Zelle
24.10.2006 11:37:53
Andi
Hi,
drück mal [Strg] und [#]
Schönen Gruß,
Andi
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige