Bereich (Größe dynamisch) markieren

Bild

Betrifft: Bereich (Größe dynamisch) markieren
von: Christian
Geschrieben am: 01.04.2005 08:36:04
Hallo!
Folgendes Problem habe ich: Ich möchte einen Zellenbereich, der bei A1 beginnt und bei G+variable endet, das heißt in seiner Höhe dynamisch ist, markieren. Wichtig: Es dürfen nur Zellen markiert werden, in denen auch etwas drin steht!
Kann mir jemand helfen??? Mein Versuch:
***
Range("A1").Select
Range(Selection, ActiveCell.Offset(1, 6)).Select
***
Die 1 muss jedoch variabel sein, je nachdem wie groß der Zellenberich ist... Ich kriege das irgendwie nicht hin...
Vielen Dank!!!
Christian aus Berlin

Bild

Betrifft: AW: Bereich (Größe dynamisch) markieren
von: Panicman
Geschrieben am: 01.04.2005 08:57:58
Hallo Christian,
versuchs mal so:
Range([A1], [G65536].End(xlUp)).Select
Gruß
Holger
Bild

Betrifft: AW: Bereich (Größe dynamisch) markieren
von: Christian
Geschrieben am: 01.04.2005 09:00:43
Danke Holger! Funktioniert! "[]", das war's...
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bereich (Größe dynamisch) markieren"