Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verbundene Zellen mit untersch. Größen

Verbundene Zellen mit untersch. Größen
06.09.2005 10:55:36
gunter
Hallo Zusammen,
ich habe zwei verbundene Zellen, die eine unterschiedliche Größe aufweisen.
Wenn ich nun von Zelle A, die kleiner ist, in Zelle B, die größer ist, etwas hineinkopieren möchte, dann bekomme ich eine Fehlermeldung " Kann Teil einer verbundenen Zelle nicht ändern ".
Kann ich das irgendwie umgehen?
Danke im voraus. Gunter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verbundene Zellen mit untersch. Größen
06.09.2005 11:05:55
IngGi
Hallo Gunter,
verbundene Zellen sind verbunden, wie der Name schon sagt. Wenn A1 und B1 verbunden sind, kannst du logischerweise nichts von A1 nach B1 kopieren. Das wäre völlig sinnwidrig. Verbundene Zellen sind quasi eine Zelle. Nicht ganz, aber so ungefähr. Das ist der Sinn des Verbindens. Du musst dich also entscheiden, verbinden und ein gemeinsamer Inhalt oder nicht verbinden und verschiedene Inhalte.
Gruß Ingolf
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige