Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bilderauswahl und Anzeige mit popdown menü möglich

Bilderauswahl und Anzeige mit popdown menü möglich
17.01.2006 12:17:26
Thomas
Hallo,
ich möchte in ein Excel-sheet, welches ein Popdownmenü enthält .... in einem vorgegebenen Bereich verschiedenen kleine Bilder (z.B. jpg) anzeigen lassen, je nach Wertauswahl im Popdownmenü.
D.h. einem Auswahlwert des Popdownmenüs soll ein bestimmtes Bild zugewiesen werden können welhces bei entsprechender Auswahl dann in der Arbeitsmappe angezeigt wird.
Ist dies möglich.....ich hoffe ihr könnt mir helfen.
CU, Tom

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bilderauswahl und Anzeige mit popdown menü möglich
18.01.2006 07:05:28
Thomas
Danke Eugen und sorry, dass ich mich erst jetzt melde aber der File von dir funktioniert nicht richtig und ich kann mir deshalb nicht vorstellen wie dies funktionieren soll......also wie kann ich denn einem Wert ein bestimmtes Bild oder sozusagen einen Bilddateinamen zuweisen?
CU, Thomas
AW: Bilderauswahl und Anzeige mit popdown menü möglich
18.01.2006 15:01:21
Eugen
hi und sorry
combobox war auf invisible gestellt..
sollte jetzt so funzen
https://www.herber.de/bbs/user/30171.xls
mfg
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige