Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Summewenn über mehrere Sheets

Summewenn über mehrere Sheets
26.01.2006 18:37:26
Günther
In einem Workbook habe ich diverse Monatssheets, welche benannt sind
Jan2005, Feb2005 etc.
Innerhalb dieser Arbeitsblätter ändert sich in der Spalte A Name und
Position des Mitarbeiters (Ausscheiden, Rente etc...).
Ich muß nun eine Zusammenfassung erstellen, z.b. von Jan2004 bis Feb2006 und
dachte an die Summewenn-formel wie folgt:
=SUMMEWENN(Leerblatt:Ende!A2:A100;B2;Leerblatt:Ende!C2:Q100)
Zwischen Leerblatt und Ende wird die spalte A nach dem Begriff B2 abgefragt
und soll im Positivfalle die Werte C2:Q100 zusammenrechnen.
Ich habe die Formel als Matrix {} und einfach probiert, bekomme aber immer
nur WERT#.
Wer hat eine Idee und Hilfe parat?
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summewenn über mehrere Sheets
26.01.2006 22:03:24
Günther
Hi boris,
danke für den Hinweis. Werde es probieren, vielleicht klappts. Danke, schönen Abend
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige