Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
760to764
760to764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

.xls datei über laufende PPP öffnen

.xls datei über laufende PPP öffnen
03.05.2006 10:40:42
Sebastian
Hallo,
ich habe folgendes Problem ich würde gerne über einen laufende PPP einen Hyperlink zu einer .xlt Datei herstellen. Diese .xlt soll sich dann aber nicht als .xlt öffnen sondern als normale .xls so das eine neue Datei angelegt wird.
Könnt ihr mir vieleicht helfen?
mfg
Sebastian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: .xls datei über laufende PPP öffnen
03.05.2006 14:08:35
Yal
Hi,
falls diese Datei sich in einem Verzeichnis befindet, wo der User kein Schreibrecht hat, oder die Datei selbst schreibgeschützt ist, wird das Speichern systematisch ein andere Ort zum Speichern abfragen, und damit eine Kopie herstellen.
Daher ist es sinnvoller in dem Fall auf einem schreibgeschützte XLS zuzugreifen statt auf einem XLT.
Hoffe das hilft.
Yal
Was ist übrigens ein PPP? (PowerPoint Präsentation sind normalerweise PPS)
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige