Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Namen" (Bereiche) über mehrere Tabellenblätter

"Namen" (Bereiche) über mehrere Tabellenblätter
27.07.2006 16:51:34
Nikolaus
Hallo!
Ich verwende regelmäßig SUMME, SUMMEWENN und SUMMENPRODUKT Formeln, wobe ich manche Bereiche eben mit "Namen" versehen, um den Bereich eben nur einmal updaten zu müssen, wenn er sich ändert.
Nun stehe ich vor der Herausforderung, daß der "Name" (und somit der Bereich) über mehrere Tabellenblätter geht. Wenn ich beim Definieren des Namens die beiden Bereiche einfach mit "+" verknüpfe, bekomme ich in der Formel den Fehler #NV.
Dazu ist zu sagen, daß die Bereiche auf den beiden Tabellenblätter meistens jeweils über 40000+ Zeilen geht. Ich habe es eben mit weniger probiert (jeweils 4-5 pro Tabellenblatt) und da geht es.
Fällt Euch etwas ein?
Niki

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Namen" (Bereiche) über mehrere Tabellenblätte
29.07.2006 04:43:44
Nikolaus
Hmm, niemanden fällt eine Lösung ein? *kratz*
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige