Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
940to944
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

=VERKETTEN("Kohlessen ";A2)

=VERKETTEN("Kohlessen ";A2)
09.01.2008 23:28:11
Joachim
Hallo Leute,
vermutlich nur ein kleines Problem, aber ich bekomme es im Moment nicht hin
=VERKETTEN("Kohlessen ";A2) Zelle A2 ist ein Datum und soll im Format TT.MMM.JJJJ angezeigt werden, es werden aber nur Zahlen angezeigt. Was muss ich der Formel anfügen damit es klappt?
Danke Joachim

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: =VERKETTEN("Kohlessen ";A2)
09.01.2008 23:29:23
Renee
Hi Joachim,

="Kohlessen " & TEXT(A2;"TT.MM.JJJJ")


GreetZ Renée

AW: =VERKETTEN("Kohlessen ";A2)
09.01.2008 23:40:45
Joachim
Das da doch noch jemand wach ist. Danke!
und noch eins oben drauf wäre die Ergänzung für das Datum in Fett, dunkelblau. Ist das möglich?

Geht nicht...
09.01.2008 23:48:00
{Boris}
Hi Joachim,
...innerhalb eines Formelergebnisses sind keine unterschiedlichen Formatierungen möglich.
Grüße Boris

Schade!!! Danke
09.01.2008 23:50:47
Joachim
o.T.

Mit VBA wäre eine (sehr komplexe) "FmlLösung"...
11.01.2008 01:53:02
Luc:-?
...möglich, Joachim,
wenn dabei die Formel mit Unterstützung von Ereignisprozeduren "ausgelagert" wird. Sie müsste dann bei Bedarf (mit einer anderen Fml/udFkt) wieder aktiviert wdn. Aber das ist wie gesagt sehr komplex und von dir sicher nicht zu realisieren (abgesehen davon, dass das evtl auch nicht deinen Intentionen entspricht).
Gruß Luc :-?

Anzeige
Na ja, Fett und Kohl.... ;-) (owe T)
09.01.2008 23:53:00
Renee

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige