Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelle füllen mit Bedingung

Zelle füllen mit Bedingung
29.01.2009 11:06:22
Toni
Hallo!
Ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe, weil ich leider noch Anfänger bin.
Durch einen Tabellenvergleich habe ich zwei Tabellenblätter mit jeweils ca. 2000 Datensätzen miteinander verglichen und es werden mir die Abweichungen angezeigt. Nun möchte ich diese Abweichungen in einem 3. Tabellenblatt nebeneinander aufführen.
Über die Wenn Funktion =WENN('Standard-Konfi'!A:A="Abweichung";'Standard-Konfi'!F:F;"") und einen benutzerdef. Filter "größer als 0" bekomme ich diese Auflistung hin, jedoch werden durch die Filtersetzung in der Auflistung des 2. Tabellenblattes die erforderlichen Zeilen wieder ausgeblendet.
Gibt es nun eine Möglichkeit, dass solange in der Spalte gesucht wird bis die Ausgabe Abweichung erkannt und der Datensatz dann in der 3. Tabelle ausgegeben wird ohne dass ich hunderte Leerzellen habe und das ganze dann noch filtern muss?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Toni

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle füllen mit Bedingung
29.01.2009 12:30:54
Mike
Hey Toni,
wenn es nicht in separate Blätter muss - kommt auf die Datenbreite darauf an -
kannst Du es auch mit dem Spezialfilter lösen.
Gruss
Mike
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige