Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Raktion auf Gültigkeitsprüfung

Re: Raktion auf Gültigkeitsprüfung
15.04.2002 14:56:54
Harald Kapp

Hallo Tanzmaus,
bei mir spricht das Makros an. Ich habe zum Test eine MsgBox aufgerufen. Da muss irgend etwas anderes im Argen liegen. Vielleicht der Code Deiens Makros? Bist Du sicher, das das Makro gar nicht aufgerufen wird?

Mit freundlichen Grüßen

Harald Kapp

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Raktion auf Gültigkeitsprüfung
15.04.2002 14:51:56
Tanzmaus
Hallo Leute,

mir stellt sich folgendes Problem:
in der Spalte K wird mit einem Dropdown von einer Gültigkeitsprüfung ein Eintrag ausgewählt.

Mit dem Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Excel.Range)

soll in der benachbarten rechten Zelle ein definierter Wert eingetrtagen werden. Obiges Makro spricht nicht an, da offenbar mit dieser Methode keine Veränderung auf dem Blatt eingetreten ist.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige