Raktion auf Gültigkeitsprüfung

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
MsgBox


Excel-Version: 97
  

Re: Raktion auf Gültigkeitsprüfung

von: Harald Kapp
Geschrieben am: 15.04.2002 - 14:56:54


Hallo Tanzmaus,
bei mir spricht das Makros an. Ich habe zum Test eine MsgBox aufgerufen. Da muss irgend etwas anderes im Argen liegen. Vielleicht der Code Deiens Makros? Bist Du sicher, das das Makro gar nicht aufgerufen wird?

Mit freundlichen Grüßen

Harald Kapp

nach unten

Betrifft: Raktion auf Gültigkeitsprüfung
von: Tanzmaus
Geschrieben am: 15.04.2002 - 14:51:56

Hallo Leute,

mir stellt sich folgendes Problem:
in der Spalte K wird mit einem Dropdown von einer Gültigkeitsprüfung ein Eintrag ausgewählt.

Mit dem Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Excel.Range)

soll in der benachbarten rechten Zelle ein definierter Wert eingetrtagen werden. Obiges Makro spricht nicht an, da offenbar mit dieser Methode keine Veränderung auf dem Blatt eingetreten ist.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "gleiche Einträge zählen"