Sekundärachse Säulendiagramm



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Sekundärachse Säulendiagramm
von: Sebastian
Geschrieben am: 21.05.2002 - 01:32:53

Hallo,
habe ein Problem in Excel, bei dem ich gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen würde, soweit mir jemand helfen kann.
Habe ein Säulendiagramm mit einer Sekundärachse erstellt. Jedoch liegen bei diesem Diagramm die beiden Säulen übereinander. Ich habe schon sämtliche Einstellungen bezüglich Überlappung und Abstand variiert - aber leider ohne Erfolg.

Schon vorab Danke für Eure Ratschläge.

MfG Sebastian


nach oben   nach unten

Re: Sekundärachse Säulendiagramm
von: Daniel P
Geschrieben am: 21.05.2002 - 08:16:37

Hallo Sebastian,

ist ziemlich schlecht, aber geht:
zwei DummyDatenreihen mit lauter Nullen einfügen (eine für jede der beiden Y-Achsen) und deren Symbol aus der Legende löschen

Daniel

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Datum in Listbox übernehmen und umformatieren?"