Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spaltenveränderung

Spaltenveränderung
29.05.2002 12:12:45
Sigrid
Hallo liebe excel-fans,
vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen??
ich habe längeren Text in eine Zelle geschrieben und durch Zellformatierung Zeilenumbruch und durch verbreitern der Spalte den Text optisch in eine Zelle gebracht. Alles OK. Jetzt möchte ich diese Excel-Datei auf einem anderem Rechner öffnen und stelle fest, dass die mühsame Arbeit umsonst war, da sich auf dem anderem Rechner die Spalten verschoben haben.
An unterschiedlichen Druckertreibern kann es nicht liegen, schon ausprobiert.eigene Formatvorlagen wurden auch nicht benutzt. Kennt jemand irgendeine Standardeinstellung, die am anderem Rechner anders sein könnte?????? Viiiiiiieeelen Dank!!!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Versuch ...
29.05.2002 16:20:54
Volker Croll
Hallo Sigrid,

die Spaltenbreiten sind in Excel auch abhaengig von der eingestellten Standardschrift (nicht der in der Tabelle speziell verwendeten Schrift).

Pruefe mal, ob die Einstellungen gleich sind, wenn nicht, anpassen und schauen, ob's dann passt.

Gruss Volker

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige