Spaltenproblem



Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Spaltenproblem
von: Newb
Geschrieben am: 03.07.2002 - 13:50:18

Ich würde gern ein Dokument mit Exel erstellen. Dieses Dokument soll einen Kopf haben in den man auch Sachen eintragen kann. Ist es möglich das im Kopf mehr Spalten verwendet werden als im Rest.
Also so (Striche sollen Spalten darstellen) :

|....|.|.|.|
|..|..|...|


nach oben   nach unten

Re: Spaltenproblem
von: Heinz
Geschrieben am: 03.07.2002 - 14:06:17

Hallo ??,

markiere die Zellen, die größer sein sollen und kliche auf das Symbol "Verbinden und Zentrieren", dannev. auf "Rechtsbündig"

zum Aufheben der Verbindung:

Format - Zellen - Ausrichtung; das Häkchen vor Zellen verbinden wegklicken.

Gruß Heinz

nach oben   nach unten

Nö, geht nicht!!!
von: Mike
Geschrieben am: 03.07.2002 - 14:08:37

,-

nach oben   nach unten

?
von: @lex
Geschrieben am: 03.07.2002 - 15:05:48

Zunächst einmal :
https://www.herber.de/forum/faq.htm
und dann:
stelle die Frage so, dass man sie auch verstehen kann oder schenke uns eine Glaskugel.

Alex

nach oben   nach unten

Re: Spaltenproblem
von: MikeS
Geschrieben am: 03.07.2002 - 15:28:40

Hallo Heinz,

das geht natürlich auch.

Die Fragestellung kann man aber auch anders deuten...

Ciao MikeS


nach oben   nach unten

Re: Spaltenproblem
von: Heinz
Geschrieben am: 03.07.2002 - 15:59:50

Hallo Mike,

ich nahm aus der Fragestellung und der Art einfach an, dass nicht der Bereich Kopf und Fußzeilen betrachtet wird.

Gruß Heinz


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "VBA Funktion ROUND"