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Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summe nach Monaten aber bezahlt und nicht bezahlt

Summe nach Monaten aber bezahlt und nicht bezahlt
07.12.2015 09:37:54
Kevv
Hallo zusammen,
ihr seid meine Letzte Hoffnung.
Es geht darum:
in der Spalte C stehen Daten, in der Spalte D stehen dazugehörige Werte und in Spalte E jeweils "bar", "Ü" für Überweisung oder eben noch "" für nochnicht bezahlt. Nun soll in G3, H3...und G4, H4 jeweils immer der Betrag nach monaten summiert werden (In der 3. Zeile die bezahlten und in der 4. Zeile die nichtbezahlten. Jedoch komme ich auf keine richtige Formel die mir das ausgibt.
Also Nach Monaten und nach bezahlt und nicht bezahlt sortiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank schonmal!
https://www.herber.de/bbs/user/102051.xlsx
dass ist die Datei, hoffe ihr wisst was ich meine!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Summe nach Monaten aber bezahlt und nicht bezahlt
07.12.2015 09:42:29
SF
Hola,
=SUMMENPRODUKT((TEXT($C$6:$C$290;"MM.JJJJ")=TEXT(G$1;"MM.JJJJ"))*($E$6:$E$290"")*($D$6:$D$290)) 

=SUMMENPRODUKT((TEXT($C$6:$C$290;"MM.JJJJ")=TEXT(G$1;"MM.JJJJ"))*($E$6:$E$290="")*($D$6:$D$290)) 
Gruß,
steve1da

AW: Summe nach Monaten aber bezahlt und nicht bezahlt
07.12.2015 10:08:23
Kevv
Wow,
das ging ja rasant schnell!
Funktioniert super! Vielen vielen Dank!
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