Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Summe bilden nach Datum

Summe bilden nach Datum
chris58
Hallo !
Ich benötige einen VBA Code der folgendes macht:
Ich habe ein Excel-Sheet mit folgenden Berichen:
A2 = Name
B2 = Kundennummer
C2 = Rechnungsdatum
D2 = Rechnungsnummer
E2 = Rechnungsbetrag
F2 = UST
G2 = Rechnungsdatum nur Monat und Jahr
Dieses Tabellenblatt wird jeweils nachdem eine Rechnung ausgedruckt wurde, automatisch mit den Daten der Rechnung in einer neuen Zeile befüllt. Die wird automatisch aus den Feldern der Rechnung genommen und in die Datei "Listung" eingefügt.
Nun möchte ich, das in Spalte H jeweils in der letzten Zelle des jeweiligen Monats eine Zwischensumme angezeigt wird, damit man auf einen Blick erkennen kann, wieviel in diesem Monat umgesetzt wurde.
Ich habe heute lange gesucht nach so einem VBA Code, doch nichts passendes gefunden. Kann man sowas überhaupt automatisch ablaufen lassen ? Wenn ja, hat wer eine Ahnung wie dieser Code aussehen kann ?
Würde mir sehr weiterhelfen.
Danke chris
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Summe bilden nach Datum
20.06.2011 11:09:40
Rudi
Hallo,
wozu VBA?
Pivottabelle und Datum nach Monaten gruppieren.
Gruß
Rudi
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige