Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1840to1844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
& & Funktion
30.07.2021 13:09:13
Akca
Hallo an Alle,
stecke da an etwas Schweren fest und zwar habe ich folgendes Problem:
ich habe einen Tab Relationen und einen Tag Fahrzeuge und wenn ich bei Relationen was Eintrage soll das ergebnis bei Fahzeuge unter dem Kennzeichen an dem Tag wo ist es eingetragen habe kommen.
=WENNNV(INDEX(Relation!E4:E303;VERGLEICH($B$4;Relation!E4:E303)-1;);"")
das habe ich so ja hinbekommen.
Aber wenn es dem Gleichen tag ein anderer Fahrer mit dem Fahrzeug für eine andere Relation fährt will ich die Ergebnisse in der gleichen Zelle haben.
=WENNNV(INDEX(Relation!E4:E303;VERGLEICH($B$4;Relation!E4:E303)-1;);"") &"/"&WENNNV(INDEX(Relation!E4:E303;VERGLEICH($B$4;Relation!E4:E303)-1);"")
Problem ist das die Formel immer das gleiche Ergebnis nimmt und nicht den den er schon hat überspringt.
Könnte hier echt Hilfe brauchen.
Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Akca

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: (D)eine Beispieldatei wäre hilfreich(er) owT
30.07.2021 14:08:50
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: (D)eine Beispieldatei wäre hilfreich(er) owT
30.07.2021 14:16:26
Akca
Leider habe ich Apple Rechnung und kann keine Datei hochladen
AW: ist da als ZIP-Datei möglich owT
30.07.2021 14:25:26
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: ist da als ZIP-Datei möglich owT
30.07.2021 14:47:38
Akca
Leider Auch nicht nicht mal Bilder Geht
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige