Rechter äußerer Rand

Bild

Betrifft: Rechter äußerer Rand von: steve
Geschrieben am: 07.04.2005 11:04:42

Hallo,

ich habe eine Textimportfunktion, die mir aus einer TXT Datei in eine Exceltabelle importiert und die Werte nach rechts in Spalten schreibt. Jetzt bin ich am Ende (IV) angelangt. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Bereich noch zu erweitern oder muss ich jetzt die ganze Importfunktion umschreiben, dass sie nach unten geschrieben wird?

MfG

Steve

Bild


Betrifft: AW: Rechter äußerer Rand von: =Peter=
Geschrieben am: 07.04.2005 11:08:10

Hallo Steve,

bei 256 Spalten ist bei Excel Schluss.

HTH
Gruß
Peter


Bild


Betrifft: AW: Rechter äußerer Rand von: Tobias Marx
Geschrieben am: 07.04.2005 11:08:47

Servus!

Es gibt in Excel nicht mehr Spalten als die IV (Spalte 255). Du wirst dein Makro wohl umschreiben muessen.

Gruss

Tobias


Bild


Betrifft: AW: Rechter äußerer Rand von: steve
Geschrieben am: 07.04.2005 11:14:14

so ein Mist


Bild


Betrifft: Alternative? von: =Peter=
Geschrieben am: 07.04.2005 11:25:08

Hallo Steve,

wahrscheinlich keine Alternative: Aber Quattro Pro hat wesentlich mehr Zeilen und Spalten zur Verfügung.

HTH
Gruß
Peter


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Sortierung mittels Makro"