Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechter äußerer Rand

Rechter äußerer Rand
07.04.2005 11:04:42
steve
Hallo,
ich habe eine Textimportfunktion, die mir aus einer TXT Datei in eine Exceltabelle importiert und die Werte nach rechts in Spalten schreibt. Jetzt bin ich am Ende (IV) angelangt. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Bereich noch zu erweitern oder muss ich jetzt die ganze Importfunktion umschreiben, dass sie nach unten geschrieben wird?
MfG
Steve

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechter äußerer Rand
07.04.2005 11:08:10
=Peter=
Hallo Steve,
bei 256 Spalten ist bei Excel Schluss.
HTH
Gruß
Peter
AW: Rechter äußerer Rand
07.04.2005 11:08:47
Tobias
Servus!
Es gibt in Excel nicht mehr Spalten als die IV (Spalte 255). Du wirst dein Makro wohl umschreiben muessen.
Gruss

Tobias
AW: Rechter äußerer Rand
07.04.2005 11:14:14
steve
so ein Mist
Alternative?
07.04.2005 11:25:08
=Peter=
Hallo Steve,
wahrscheinlich keine Alternative: Aber Quattro Pro hat wesentlich mehr Zeilen und Spalten zur Verfügung.
HTH
Gruß
Peter
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige