Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter über PW für bestimmte User anzeige

Tabellenblätter über PW für bestimmte User anzeige
Toxma
Hallo,
hab mal ein Problem vielleicht kann jemand helfen?
Folgendes:
Gibt es eine Möglichkeit mittels Auswahlmenü zb. über eine Auswahl von A,B oder C ein angezeigtes Bild auszutauschen. Oder anders bei Auswahl Buchstabe A ist Bild A zu sehen, bei Auwahl Buchstabe B, dann Bild D usw. Die Auswahl des Buchstaben soll in Tabelle1 möglich sein und das Bild in Tabelle2 und dort entsprechend der Auswahl sich ändern.
Hoffe habe es verständlich erklärt.
Kann jemand helfen oder eine Ansatz geben, wie ich das lösen könnte?
Dank schon mal
Toxma
AW: Tabellenblätter über PW für bestimmte User anzeige
15.02.2006 09:57:35
Toxma
Hallo Werner,
vielen dank, hilft erstmal weiter.
wünsch Dir einen schönenTag
Toxma
AW: Tabellenblätter über PW für bestimmte User anzeige
15.02.2006 09:57:45
Toxma
Hallo Werner,
vielen dank, hilft erstmal weiter.
wünsch Dir einen schönenTag
Toxma
Danke für die Rückmeldung OT:-)
15.02.2006 10:01:38
Werner
AW: Danke für die Rückmeldung OT:-)
20.02.2006 15:58:02
Toxma
Hallo Werner,
muss noch einmal nachfragen. Die Datei mit dem wechseln der Bilder ist gut, kannst Du mir bitte noch sagen, wo die Bilder herkommen! Sie müssten ja irgendwo liegen und die größe müsste doch auch angepasst sein. Kann man den Aufruf der Bilder auch an einen Bedingung wzb. eine Passwortabfrage knüpfen, müsste doch auch funktionieren. Ich möchte damit erreichen, dass bei der Passwortabfrage User A Bild angezeigt bekommt und bei B eben das Bild B. Kannst Du mir auch hier weiter helfen?
Danke Dir schon mal.
Guß Torge
Anzeige
Wo sind sie geblieben
20.02.2006 16:28:00
Werner
Hallo Torge
Die Bilder in Tabelle2 sind nur ausgeblendet. (Visible=False)

Sub ALLE_ANZEIGEN()
Tabelle2.Shapes("Bild 1").Visible = True
Tabelle2.Shapes("Bild 2").Visible = True
Tabelle2.Shapes("Bild 3").Visible = True
End Sub

Mit diesem Makro werden die Bilder Sichtbar. Sie liegen direkt übereinander.
Gruss Werner
Wo sind sie geblieben
20.02.2006 16:28:14
Werner
Hallo Torge
Die Bilder in Tabelle2 sind nur ausgeblendet. (Visible=False)

Sub ALLE_ANZEIGEN()
Tabelle2.Shapes("Bild 1").Visible = True
Tabelle2.Shapes("Bild 2").Visible = True
Tabelle2.Shapes("Bild 3").Visible = True
End Sub

Mit diesem Makro werden die Bilder Sichtbar. Sie liegen direkt übereinander.
Gruss Werner
Anzeige
AW: Wo sind sie geblieben
21.02.2006 09:50:14
Toxma
Hallo Werner,
vielen Dank.
Wünsch Dir einen schönen Tag für heute.
Gruß Torge
Danke für die Rückmeldung OT:-)
21.02.2006 09:51:52
Werner
Noch eine kleine Frage !
21.02.2006 16:03:37
Torge
Hallo Werner,
entschuldige, wenn ich mich nochmals bei Dir melde zu meinem Problem mit dem Bildwechseln.
Vielleicht kannst Du mir auch hier noch einmal helfen, kann man das wechseln der Bilder von der Eingabe eines Passwortes abhängig machen?
Ich hab da so eine Auswahlmögichkeit bei mir, bei der Tabelle ausgeblendet sind. Je nach Eingabe von A oder B blenden sich die Tabellen für A oder B ein bzw. bleiben ausgeblendet und gleichzeitig soll auch nur das Bild für A oder B zur Anzeige kommen.
Hoffe ist nicht all zu kompliziert.
Würde mich freuen, wenn Du mir auch hier helfen könntest
Gruß Torge
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige