Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
744to748
744to748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln werden statt Werten angezeigt

Formeln werden statt Werten angezeigt
23.03.2006 10:45:42
seko
Hi, bei mir werden auf einmal alle Formeln direkt in den Zellen angezeigt. Wie bekomme ich das wieder weg?
Ich habe in Google nur so etwas gefunden. http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;325996&spid=1742&sid=276 Half mir aber nicht weiter. Ich habe keinen Punkt Einstellungen unter Bearbeiten..
hm...
Gruß
Danke.
SeKo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln werden statt Werten angezeigt
23.03.2006 10:48:05
heikoS
Hallo SeKo,
die Zellen sind als Text formatiert. Formatiere sie als Standard und Du bekommst die Ergebnisse angezeigt.
Gruß Heiko
Wunderbar. Klappt alles
23.03.2006 10:55:35
seko
ah... ok. Danke.
Jetzt sehe ich auch dass es über "extras - optionen - ansicht die formeln aktiviert. häkchen raus - ok" geht. Dann zeigt excel das formelergebnis...
Danke sehr.
Gruß
SeKo
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige