Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: "Send to" Button in Excel einrichten

"Send to" Button in Excel einrichten
15.01.2007 15:58:21
Holger
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe Office XP und als Email Programm Lotus Notes 6.5.4.
Das Problem ist, das man in Excel unter "File" kein "Send to" Menü bekommt.
Im Internet Explorer ist aber Lotus als Standard Emailprogramm eingerichtet.
Gibt es dafür eine Problemlösung?
Ich habe schonmal von dem Problem gehört, allerdings noch keine Lösung...
Mfg
Holger
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Send to" Button in Excel einrichten
15.01.2007 18:31:06
ChrisL
Hallo Holger
Ich denke es kommen verschiedene Ursachen in Frage und verschiedene Vorschläge findest du im Netz und Forum:
http://www.google.ch/search?hl=de&q=senden+an+fehlt+site%3Awww.herber.de&btnG=Google-Suche&meta=
Aufgefallen ist mir dieser Beitrag:
https://www.herber.de/forum/archiv/816to820/t818485.htm
Wenn die Funktion einfach nur deaktiviert ist, dann solltest du diese mittels Makro im Beitrag wieder aktivieren können. Ansonsten scheint mir die letzte Aussage von Leo interessant.
Schliesslich könnte es auch etwas mit der Registry sein (Achtung heikel - Sicherheitskopien etc. anlegen):
http://support.microsoft.com/kb/834008
Gruss
Chris
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige