Anzeige
Archiv - Navigation
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
956to960
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Funktion "Nettoarbeitstage"

Funktion "Nettoarbeitstage"
09.03.2008 16:26:44
Rudi Fleischhauer

Die Funktion Nettoarbeitstage.
Funktioniert sie auch in EXCEL 97?

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Funktion "Nettoarbeitstage"
09.03.2008 16:31:59
Hajo_Zi
Hallo Rudi,
Ja, Deine ausgewählte Version im Kopf ist falsch.

Nicht unbedingt, Hajo
09.03.2008 17:00:09
Christian
Hallo Hajo,
man kann doch auch Fragen zu Excel 2007 stellen, obwohl man noch Excel 2003 hat oder auch umgekehrt!
MfG Christian

AW:Frage war zu Version 97
09.03.2008 17:02:14
Hajo_Zi
Hallo Christian,
Die Frage war zu Version 97, also hätte ich oben auch Version 97 eingetragen.
Gruß Hajo

AW: AW:Frage war zu Version 97
10.03.2008 20:28:24
Rudi Fleischhauer
Könnt ihr euch nicht vorstellen, dass ich zwei verschiedene Versionen habe. Eine am Arbeitsplatz und eine Zuhause.
Wie auch immer, meine Frage ist nicht beantwortet.
Ab welcher Version funktioniert "Nettoarbeitstage" nun, gleich welche Versionen ich habe.

Anzeige
AW: AW:Frage war zu Version 97
10.03.2008 20:39:20
Hajo_Zi
Hallo Rudi,
Deine Frage war nach Version 97 und die Frage habe ich beantwortet. Die älteste Version bei der ich es jetzt testen konnte war Version 5 und da gibt es die Funktion.
Gruß Hajo

AW: AW:Frage war zu Version 97
10.03.2008 21:01:03
Petra
Hallo
Mach dir nichts aus Hajo seinen Komentare und Antworten.
Bei Hajo muß man alles zu 100% können und richtig machen.
Hajo ist einer der Excel Experte Geboren wurde und gleich alles in die Wiege gelegt bekommen hat, User die sich noch nicht so gut mit Excel auskennen haben es hier sehr Schwer wenn Hajo antwortet. Denn da kommt keine Vernünftige Hilfe bei raus, man muß sich bei Hajos Antworten erstmal nen Knobelbecher nehmen um evt. auf die Lösung zu kommen.
Es ist eigentlich Schade für dieses Forum das man durch eine Person, keine Korekte Hilfe und Antworten bekommt.
Nunja, Hajo ist und bleibt hier der Excel Gott !
Und desshalb wird er es auch nicht sein lassen können seine Kommentare weiterhin zu Fragen oder Hilfen
abzugeben, auch wenn nichts Brauchbares dabei raus kommt.

Anzeige
AW: AW:Frage war zu Version 97
10.03.2008 21:25:06
Rudi Fleischhauer
Danke Petra.
Lieber Hajo.
Sollte das lapidare Ja in Deiner Antwort sich darauf bezogen haben, dass es in der 97er geht, habe ich das einfach überlesen oder es so nicht verstanden.
Hab´s allerdings ausprobiert, es geht nicht!
Es sein denn, es muss irgendein AddIn oder ne Analysefunktion oder sonst was aktivierte werden.
Und nun Mstr. Überschlau?

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige