Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Combobox mehrere Werte übergeben

Combobox mehrere Werte übergeben
03.06.2002 17:21:39
Sebastian
Hallo,
ich wollte mir das Leben ein wenig einfacher machen und ein paar Vorgänge VBA erstellen.
Die Frage ist, ob ich es mir (am Anfang) nicht doch viel schwerer gemacht habe.
Wie auch immer, mein Problem:

Ich habe eine Combobox, die ich mit einer Tabelle gefüllt habe. Jetzt möchte ich, das auch alle Werte wieder in anderen Zellen ausgegeben werden und nicht nur eine Spalte.
Muß ich da den "BoundColumn" Wert per Schleife hochsetzen oder geht das auch anders?

Danke im Voraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Combobox mehrere Werte übergeben
03.06.2002 20:25:27
Ramses
Hallo Sebastian,

da musst du im Change-Ereignis der Combobox angeben, in welche Zellen du den Wert schreiben willst.

Du hast ja einmal die Möglichkeit eine "Linked Cell" zu definieren, die anderen Zellen musst du definieren:

Gruss Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige