Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spaltensprung

Spaltensprung
16.06.2002 17:55:28
Werner
Hallo EXCEL-Freaks!
Ich habe mal wieder eine Frage: In einer Tabelle sollen immer nur in den Spalten A, D und E Eingaben gemacht werden. Wie kann ich erreichen, dass nach dem Ausfüllen der Spalte A die Markierung beim Drücken der Enter- oder Pfeilrechts-Taste gleich in Spalte D springt?
Danke
Gruß, Werner

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spaltensprung
16.06.2002 18:03:41
Hajo
Hallo Werner

schreibe folgenden Code in VBA in die Tabelle

sobald eine Zele in den Spalten A;D oder E veändert wird, erfolgt zu ein Sprung zur nächsten von Dir gewünschten Zelle. Wird der Inhalt nicht verändert erfolgt auch kein Sprung.

Gruß Hajo

Danke
16.06.2002 18:10:03
Werner
DANKE! Klappt wunderbar!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige