Frage zur Gültigkeitsprüfung



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Frage zur Gültigkeitsprüfung
von: anta
Geschrieben am: 17.06.2002 - 14:12:35

Brauche Hilfe:

Möchte durch ein Drop-Down-Menue eine Liste von Werten auswählbar machen. Klappt ja auch mit Daten --> Gültigkeit...
Aber:
Wie kann ich diese Liste von Werten formatieren?

Bei mir erscheint sie unabhängig von der Größe der Ansicht
in mninimaler Größe! (Arial, 8,...)

Was mache ich falsch?

anta

nach oben   nach unten

Re: Frage zur Gültigkeitsprüfung
von: Dieter
Geschrieben am: 17.06.2002 - 18:05:55

Wenn du eine Zelle mit Date, Gültigkeit, Liste zur Dropdownzelle gemacht hast, müsstest du sie formatieren können, unabhängig von den Ausgangsdaten. Falls du jedoch ein Kombinationsfeld aus den Formularwerkzeugen zur Auswahl genommen hast, vergiß es. Ich mußte mir auch hier belehren lassen das dieses Feld nicht zu formatieren geht. Bei einer normalen Zelle funktioniert es aber ganz sicher.
Gruß Dieter

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Nur ungesperrte Zellen anwählbar"