Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1296to1300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zwei Fenster in einer Instanz

Zwei Fenster in einer Instanz
28.01.2013 22:25:40
Michael
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem: Unter Win 7 benutze ich Office 2010. Ich würde gerne in einer Instanz zwei Dateien öffnen und diese auf zwei Monitoren verteilen.
Geht das Überhaupt? Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, außer eine zweite Instanz von Excel zu öffnen. Das führt beim kopieren aber zu Problemen.
Vielen Dank!
Michael

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwei Fenster in einer Instanz
28.01.2013 22:28:29
mumpel
Hallo!
Hast Du es schon mit "Fenster teilen" (Tab "Ansicht") versucht?
Gruß, René

geht nicht
28.01.2013 22:36:51
Michael
Hallo Rene,
da wird nur ein Blatt geteilt. Ich benötige aber zwei Dateien in zwei Fenstern innerhalb einer Excel-Instanz, um diese auf zwei Monitore verteilen zu können.
Gruß
Michael

AW: geht nicht
28.01.2013 22:56:17
mumpel
Hoppla, meinte "Fenster anordnen". Dann könntest Du eines auf den zweiten Monitor schieben. Testen kann ich das nicht, habe leider nur einen Monitor.

kein Chance
28.01.2013 23:01:48
Michael
Hallo Mumpel,
funktioniert leider nicht!
Gruß
Michael

AW: kein Chance
29.01.2013 00:21:50
Matze
Hallo ihr Beiden,
Ein Programm bzw. eine Instanz läßt sich nicht auf 2 Monitore teilen. Die Dateien pro Instanz dann schon.
Matze

Anzeige
Doch
29.01.2013 00:29:41
Michael
Hallo Matze,
das geht mit Office 2003 aber Problemlos!
Gruß
Michael

AW: Doch
29.01.2013 00:47:57
Matze
Hallo Michael,
dann ist es ein Einstellungssache deiner Grafikkarte.
Bei den Optionen deiner Bildschirmanzeige spiegelst du die Monitore? Oder hast du getrennt Anzeige?
Ich meine das was links zu sehen ist auch rechts? Oder wenn du das Programm nach rechts schiebst ist es links "nicht" mehr vorhanden?
Matze

AW: Doch
29.01.2013 01:00:55
Matze
Hallo Michael,
keine Ahnung ob du die software deiner Grafikarte installiert hast,
im folgenden Link kannst du sehen von ATi oder GeForce wie du diese einstellen kannst.
Ansonsten über deine Windows Steurung/bildschirmanzeige.
http://www.chip.de/artikel/So-geht-s-Zwei-Monitore-am-PC-betreiben-5_19852450.html
matze
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige