Folgendes:
Ich würde gerne mehrere Dateien hintereinander in ein XL-Sheet einlesen.
Und zwar befinden sich mehrere Dateien mit gleicher Endung
(ich weiss noch nicht, ob ich .csv oder .txt nehme, sollte aber egal sein) in einem Ordner.
Jetzt würde ich gerne entweder den Ordner anwählen (oder die erste Datei im Ordner) und dann soll das Programm selbsttätig alle Dateien abarbeiten - egal wie der Name lautet.
Also Datei Nummer 1 öffnen, Daten einlesen, Sheet drucken, Datei schließen, nächste Datei öffnen, Daten einlesen, Sheet drucken.... usw.
Die Namen der Dateien sind werden vom System vergeben - so tolle Sachen wie Xdfre02 oder so.... daher soll er ohne Eingabe von Namen einfach alle Dateien in diesem Ordner (den kann ich nennen wie ich will, sagen wir mal "test") abarbeiten.
Wie stelle ich sicher, dass er alle abarbeitet und keinen doppelt? (sollen nicht gelöscht werden)?
Geht das überhaupt?
Danke
Wilfried