Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1920to1924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kontrollkästchen mit mehreren Zellen

Kontrollkästchen mit mehreren Zellen
01.03.2023 06:54:50
Pascal
Guten Morgen in die Runde,
ich benötige bitte einmal Eure Hilfe:
ich habe eine Datei mit einer =WENN(E163;G98;NV()) Formel erstellt. Nun habe ich ein Diagramm mit einem Kontrollkästchen erstellt.
Ich möchte, dass beim Klick auf das Kontrollkästchen mehrere Datenreihen aktiv werden, welche sich in verschiedenen Zellen befinden.
Wie ich den Bezug zu einer Zelle herstelle ist easy, jedoch verzweifle ich gerade daran einen Zellbezug mit mehreren Zellen herzustellen.
Ich vermute, dass ich hier in den Code einsteigen muss, was ich jedoch vorher noch nie gemacht habe - wäre über eine Anleitung für Dumme sehr dankbar :)
Viele Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bitte Beispielmappe hochladen - o.w.T.
01.03.2023 10:43:11
Beverly
Bis später
Karin

Anzeige

182 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige