Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autofilterergebnisse per Email versenden

Autofilterergebnisse per Email versenden
Mister
Hallo,
ich stehe mal wieder auf'm Schlauch. Aus einer UF heraus filter ich Datensätze in einer Tabelle mit dem Autofilter. Ich möchte jetzt die gefilterte Tabelle per Mail versenden, möchte aber, dass nur die gefilterten Ergebnisse geschickt werden. Ich habe lange im Archiv recherchiert aber der Empfänger kann immer den Autofilter wieder ausschalten und alle Datensätze sehen und das soll nicht sein. Hat jemand 'ne Idee?
Gruß
Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Autofilterergebnisse per Email versenden
27.04.2010 13:47:28
u_hoernchen
als PDF drucken und das verschicken?
oder gefilterte Werte in eine neue Datei kopieren und diese verschicken.
Ulrike
AW: Autofilterergebnisse per Email versenden
27.04.2010 13:49:24
Björn
Hallo,
du musst die gefilterten Datensätze in eine neue Mappe kopieren bzw. in einen neuen Reiter und dann nur diesen versenden...
Ist doch logisch, wenn Du eine Tabelle verschickst, dass dann die kpl. Tabelle geschickt wird, oder?
Ein Autofilter blendet ja nur bestimmte Zeilen aus, sie sind aber noch da.
Oder Du versiehst Dein Blatt mit einem Passwortschutz, wobei das nicht wirklich sicher ist.
Gruß
Björn B.
AW: Autofilterergebnisse per Email versenden
27.04.2010 14:28:48
Mister
Hallo,
Danke an euch beiden. Habe die Tabelle jetzt kopiert.
Gruß
Martin
Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige